Servicetechniker (w/m)

Teningen / Freiburg

Medizin

Teningen / Freiburg

conworx.com

Servicetechniker (w/m) Conworx Technology GmbH Teningen / Freiburg Verantwortung für die Instandhaltung verschiedener medizintechnischer und labordiagnostischer Systeme und Geräte; Betreuung unserer Kunden.

Zur Verstärkung Unseres Inhouse- Und Außendienst-serviceteams Suchen Wir Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Als: Servicetechniker (w/m) In Teningen / Freiburg (vollzeit) Die Service Gmbh Ist Seit 15 Jahren Ein Führender Europäischer Anbieter Für Technischen Service Der Medizintechnik Und Labordiagnostik Wir Bieten Effizienten Professionellen Technischen Support Für Geräte Der Labordiagnostik Und Medizintechnik Auftraggeber Und Partner Sind Internationale Hersteller Von Medizintechnischen Und Labordiagnostischen Systemen Ihre Aufgaben Verantwortung Für Die Instandhaltung Verschiedener Medizintechnischer Und Labordiagnostischer Systeme Und Geräte Betreuung Unserer Kunden Installationen Reparaturen Und Wartungen An Unterschiedlichen Medizintechnischen Und Labordiagnostischen Systemen Und Geräten Erstellung Der Im Außendienst Erforderlichen Dokumente/berichte Mit Großer Sorgfalt Bei Bedarf Unterstützung Der Internen Organisation Und Des Inhouse-servicebereichs Wir Bieten Die Mitarbeit In Einem Jungen Dynamischen Und Motivierten Team Einen Anspruchsvollen Vollzeitarbeitsplatz Im Service-außendienst Eine Unbefristete übernahme Nach Positiv Verlaufener Probezeit Eine Vielseitige Und Zukunftsorientierte Aufgabe In Einem Kollegialen Umfeld Ihr Profil Mehrjährige Berufserfahrung Als Servicetechniker/in überwiegend Im Außendienst Erfahrungen Im Medizintechnischen Labor- Bzw Analysegeräteumfeld Abgeschlossene Ausbildung Zum Staatl Geprüften Techniker Im Bereich Medizintechnik Einschl Bildgebende Verfahren (zb Ultraschall) Elektrotechnik Mechatronik Kommunikationstechnik Oder Vergleichbare Qualifikationen Fundierte Kenntnisse In Der Elektronik Mechanik Fluidik Und Optik Von Vorteil Gute It-kenntnisse Sicheres Und Kompetentes Auftreten Sowie Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Gute Kommunikationsfähigkeiten Hohe Motivation Flexibilität Und Teamfähigkeit Sowie Die Erforderliche Reisebereitschaft Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Von Vorteil Führerschein Der Fahrzeugklasse B Sie Sind Interessiert über Unsere Leistungen Und Ihre Perspektiven Würden Wir Uns Gern In Einem Persönlichen Gespräch Mit Ihnen Unterhalten Bitte Richten Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung Per E-mail An Herr Dieter Kern: Dkern@-servicecom Service Für Namenhafte Kunden Wir Zählen Sowohl Unternehmen Des Mittelstandes Als Auch International Agierende Konzerne Der Diagnostik- Und Medizintechnikbranche Zu Unseren Langjährigen Kunden Die Medizintechnischen Und Labordiagnostischer Systeme Und Geräte Stehen In Krankenhäusern Laboratorien Und Arztpraxen Qualitätsmanagement Service Qualität Steht Für Uns An Oberster Stelle Daher Sind Wir Zertifiziert Nach Iso 9001:2008 Durch Den Tüv Süd Internationale Kompetenzen: Ins Mitglied Des Europaweit Agierenden Service Netzwerk Timant Und Des Firstline Service Anbieters Mera In Den Usa Und Kanada Handwerk Elektrotechnik Installation Montage Wartung
Ingenieur Techniker Elektrotechnik Informationstechnik Mechatronik
Medizin Gesundheit Pflege Labordiagnostik Außendienst Reparaturen Instandhaltungstätigkeiten Kommunikationstechnik Servicetechniker (w/m) Verantwortung Für Die Instandhaltung Verschiedener Medizintechnischer Und Labordiagnostischer Systeme Und Geräte Betreuung Unserer Kunden Teningen / Freiburg Handwerk Elektrotechnik Installation Montage Wartung
Ingenieur Techniker Elektrotechnik Informationstechnik Mechatronik

Servicemitarbeiter im Außendienst (m/w)
   Conworx Technology GmbH (deutschlandweit)

Servicetechniker (w/m)
   Conworx Technology GmbH (Teningen / Freiburg)

Sachbearbeiter (m/w/d) Projektcontrolling
   BAUER Elektroanlagen (Eislingen/Fils)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Boms)

Studienberaterin (w/m/d) am Campus Hannover
   FernUniversität in Hagen (Hagen)